Samstag, 31. Dezember 2016

Adventskalender 2016 - der letzte Beitrag

Besser spät als nie ;-) das ist mein Motto - wie einige von Euch schon gemerkt haben...auf den letzten Drücker zeige ich Euch nun, was ich in der letzten Woche meines Kalenders in den Säckchen gefunden habe :-) :
 


Ganz tolle Stoffe, Schlüsselringe, Webband, ein Schlüsselband, ein weiterer Keksausstecher - der es leider nicht aufs Foto geschafft hat (meine Tochter hat ihn entführt und findet ihn nicht wieder.....grrrrr...;-) ) und das Highlight am 24.12.: Eine kleine Mini-Krippe als Bastel-Kit (auf dem Foto seht ihr natürlich das Endergebnis). Über die Krippe habe ich mich unheimlich gefreut, weil meine Kleine während der kompletten Adventszeit darüber gemeckert hat, dass wir keine haben (der Kindergarten aber schon). Und tadaaaa: Am letzten Tag der Adventszeit haben wir ganz plötzlich doch eine! Echt super.

Vielen, vielen Dank liebe Bettina !
Du hast mir wirklich eine sehr große Freude mit Deinem Kalender bereitet und es war jeden morgen ein Genuß den Tee zu trinken und ein Säckchen zu öffnen.

Das hier hat Tina ( Mit Schönheitsfehlern ) übrigens von mir bekommen:


Außerdem habe ich eine Buchhülle und eine Kosmetiktasche für den Kalender genäht, aber blöderweise habe ich vorhin die Fotos gelöscht (auf nimmer Wiedersehen) . Echt doof, aber Tina hatte hier darüber gebloggt.

Jetzt wünsche ich Euch noch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!

Meine Familie und ich werden nicht feiern, sondern einen gemütlichen Abend zu Hause verbringen. Mit Käsefondue und Gesellschaftsspielen :-) und einer Rakete um 0.00 Uhr ;-).
In diesem Sinne: Bis 2017 !

Verlinkt bei:




Kommentare:

  1. Die-kreative-nadel31. Dezember 2016 um 17:21

    Oh, dann feiern wir genauso wie ihr!
    Wie schön dass Dir der Kalender gefallen hat.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für 2017
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Auch die letzten Adventskalendergeschenke, die du auspacken durftest, sind super. Toll, dass das mit der Krippe so gut gepasst hat!

    Ich wünsche euch einen schönen Silvester-Abend und schreibe dir in den nächsten Tagen mal eine Email.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lass uns unbedingt in Kontakt bleiben. Wenn Du Dich nicht meldest, melde ich mich :-) .Jetzt ist ja erst mal wieder eine ruhigere Zeit angesagt.

      Viele Grüße
      Janine

      Löschen
  3. Hallo liebe Janine!
    Erst mal vielen Dank für deine lieben Kommentare bei mir.
    Dein Adventskalender sieht klasse aus. Da waren ja richtig tolle Dinge drin.
    Ich wünsche dir auch ein schönes, gesundes, glückliches, aufregendes, neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ui! Da sind ja wirklich tolle Sachen dabei gewesen. Die Krippe wäre auch etwas für uns. :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Stoffe und auch andere tolle Wichteleien konntest du auspacken. Besonders ist natürlich die Krippe. Ich hoffe, du hast viel Freude damit.
    Ich wünsche dir alles gute für das neue Jahr und liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  6. huhu janine, frohes neues jahr nochmal :0)tolle Sachen...die Stoffe sehen echt interessant aus :0)schau mal kurz zu mir rüber, wenn du magst, ich hab heute das erste Interview über etsy-shops im Blog :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janine,
    ach du hast ja schöne Sachen bekommen!
    Und, stell dir vor - du hast auch bei mir bei der Jahres-End-Verlosung ein schönes Stückchen Stoff gewonnen. Jetzt brauche ich nur noch deine Adresse. Bitte schreib mir doch eine Mail, damit der große Karton hier nicht mehr im Weg herum steht. ;-)
    https://augenstern-hdzauberkrone.blogspot.de/2017/01/ein-freutag-fur-mich-9-gewinner.html
    DANKEEEEE :-)

    Liebste Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen