Dienstag, 20. Dezember 2016

3-in-1 Stern Freebie & neue Linkparty

Heute ist schon der 20.12.2016 und es sind nur noch wenige Tage bis Heiligabend. Wenn Ihr noch auf der Suche nach einem kleinen Weihnachtsgeschenk seid, habe ich hier vielleicht etwas für Euch: Das 3-in-1 Stern Freebie für Eure Stickmaschine :-) .

Mit nur einer Datei habt Ihr die Möglichkeit 3 unterschiedliche Dinge (ITH) zu sticken.
Zum Einen könnt Ihr damit ruckzuck ein Lesezeichen mit Gummiband anfertigen (das hatte ich bereits hier vorgestellt), zum Anderen könnt Ihr daraus aber auch einen Schlüsselanhänger/Taschenbaumler (mit traumhafter Rückseite ;-) ) zaubern, oder Ihr macht einfach einen Button zum Aufnähen draus. Natürlich könnt ihr den Stern (der ebenfalls in einer Doodlevariante enthalten ist) auch direkt auf Stoff sticken (für Shirt oder Hose zum Beispiel) - der Fantasie sind wie immer keine Grenzen gesetzt.


Wenn Ihr keine Stickmaschine habt, zeigt Euch Nicole von Leni Sonnenbogen hier, wie man sich ein tolles Lesezeichen nähen kann.

Zum Download des 3-in-1 Stern Freebies gehts hier entlang.
Ich freue ich mich wie immer über einen Kommentar als Dankeschön und/oder ein Like auf Facebook ;-) .

Ausserdem teile ich Euch heute ganz offiziell mit, dass es ab heute wieder eine Linkparty für Mädchensachen gibt.

Ich war echt total traurig, dass Portami Ihr Projekt "Meitlisache" nicht mehr weiter machen möchte und aus diesem Grund habe ich die Made4Girls - Linksammlung ins Leben gerufen. Heute ab 20:00 bis zum 31.12.2016 könnt ihr fleißig verlinken. Ab Januar gehts dann regelmäßig weiter.

Viel Spaß beim Sticken und Verlinken wünsche ich Euch :-) !!!!

Ihr findet meinen Beitrag auch bei:




Kommentare:

  1. Herzlichen Dank, liebe Miracuja - das ist wirklich toll!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön.....ja, so was wollte ich auch schon länger machen....grübel....ob ich es noch schaffe diese Woche? Ich werde sehen, was sich machen lässt! Danke auf jeden Fall für Dein Geschenk!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miracuja,
    vielen Dank für das Freebie! Demnächst zieht auch bei mir eine Stickmaschine ein und das ist die erste Datei, die ich mir runtergeladen habe. :-)
    Auf die neue Mädels-Verlinkung freue ich mich auch schon, danke, dass du das weiterführst!
    Schöne Weihnachten und liebe Grüße, Vera

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für diese tolle Datei. Die werde ich gleich diese Wochen noch ausprobieren, bin gerade voll im Stickfieber und werde zu Weihnachten einige Schlüsselanhänger / Baumler verschenken. Da machen sie solche Sterne bestimmt auch gut.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben DANK! für das das tolle Freebie und die Linksammlung!! Freue mich schon drauf und bin heute direkt dabei!! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sooo eine tolle Idee vor allem für sooo Bücherwürmer und Würmchen wie sie es hier gibt. :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  7. Da muss ich wohl mal wieder mehr für meine Nichten nähen... ;o) Link ist schon in meine Sidebar aufgenommen.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ach manno! Bei solch tollen Freebies wünschte ich wirklich, ich hätte ein Stickmaschine! Das sieht so toll aus!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Christkind bzw. der Weihnachtsmann kommt ja erst Samstag vorbei ;-) vielleicht kannst Du bis dahin noch ein bissel Überzeugungsarbeit leisten :-).

      Löschen
  9. Vielen Dank für das tolle Freebie.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. hallo Mira :-P
    schön das du mit der Linkparty weiter machst ich hatte auch schon überlegt wollte aber deiner Vorgängerin nix wegnehmen, und habs dann erst mal geschoben. Umso schöner das du das übernimmst ich bin gern dabei...
    viele Grüße Dani

    PS das freebie ist ganz toll :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das find ich total klasse!!

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für das schöne Freebie und allen ein schönes, geruhsames und friedliches Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Dank für die schöne Stickdatei und die tolle Anleitung dazu!
    LG Karo

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Idee.... Vielen vielen Dank. LG Strippe

    AntwortenLöschen
  15. Oh cool, dass es wieder eine Linkparty für Mädchensachen gibt! Danke, dass du das jetzt weitermachst.

    AntwortenLöschen