Donnerstag, 22. Dezember 2016

Adventskalender 3. Woche

Hier sehr Ihr den Inhalt meines Adventskalenders der 3. Woche:


Es war, wie in den letzten beiden Wochen auch, ein herrliches Vergnügen die Säckchen zu
öffnen. Bei diesem Inhalt kann man doch echt neidisch werden, oder nicht :-) ??
Lauter Dinge, die man absolut gebrauchen kann. Bettina hat sogar wieder was tolles für mich genäht: Ein Täschchen samt Lippenpflegestift für den Schlüsselbund - ideal für Schussel, die immer gerne alles irgendwo liegen lassen ;-) .

Stoffklammern, Stecknadeln und auch das Washitape im Flipi-Look kann man immer gebrauchen und schöne, maritime Stoffe sowieso (danke, danke, danke liebe Bettina :-) die werde ich bei meinem nächsten Projekt direkt verarbeiten!).

Schade, dass jetzt nur noch 2 Säckchen übrig sind. Aber nach Weihnachten ist ja bekanntlich auch vor Weihnachten :-).

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest. Genießt die Zeit mit Eurer Familie und/oder Euren Freunden.

Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Guten Morgen
    wow... sehr schöne Sachen waren im Kalender, der Stoff und vorallem das Täschchen für die Lippenpflege. Total praktisch für unterwegs ...
    einen tollen Tag wünsche ich dir und FROHE WEIHNACHTEN,
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind wirklich tolle Sachen!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen