Freitag, 4. November 2016

Adventskalender 2016 - Der Teaser :-) !

Für alle die es noch nicht gelesen haben:

Appelkatha und Jannymade veranstalten auch in diesem Jahr einen Adventskalender.
Ausnahmsweise war ich mal schnell genug um mich erfolgreich anzumelden und nun sind wir (insg. 50 Teilnehmerinnnen) schon relativ kurz davor unsere Kalender zu verschicken. Es bleibt also für alle Beteiligten sehr spannend ;-) .

Dieses Jahr habe ich bewusst auf "Weihnachtsfarben" (rot, gold, silber, grün, etc.) verzichtet; bei mir wirds bunt (wie unser Tannenbaum an Heiligabend :-) )! Natürlich ganz in der Hoffnung, dass ich den Geschmack meines "Wichtels" getroffen habe.

So, hier ist er nun, der Teaser:






Für diesen Kalender habe ich gebügelt, genäht, gesprüht, gepinselt und wieder gesprüht und zu guter Letzt geplottet und noch mal gebügelt. Puhhhh. Jetzt ist er fertig und die ersten Geschenke sind auch schon verpackt.

Wenn Ihr Interesse an weiteren Teasern habt, schaut auch mal hier vorbei.

Verlinkt bei:


30 Kommentare:

Die-kreative-Nadel hat gesagt…

Oh, was ganz anderes und trotzdem sehr schön.
Liebe Grüße
Bettina

mitschoenheitsfehlern hat gesagt…

Das klingt nach einer Menge Arbeit. Bin gespannt auf das Ergebnis.
Viele Grüße, Tina

Unknown hat gesagt…

Bunt ist super! Und was du da so alles veranstaltet hast klingt sehr vielversprechend. Da bleibe ich mal dran.
Gruß Frau Käferin

Kati hat gesagt…

Oh ich bin total gespannt. Jedenfalls klingt es nach sehr viel "Arbeit" :) bunt ist immer gut.

LG, Kati

Nähoma moni hat gesagt…

Du machst einen neugierig auf deinen Kalender, die verpackung sieht schon mal super aus.

LG

moni

Anonym hat gesagt…

Ohhh, bunt klingt spannend! Nach fröhlichen und geselligen Weihnachtstagen. So soll es sein.
Hab es fein und viele Grüße
Anni

Starky hat gesagt…

Wow, schon FERTIG? Ich bin gespannt.
LG Starky

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Miracuja, ich bin sicher, du hast deine Aufgabe BESTENS erfüllt. Da kann sich jemand mächtig auf den Kalender freuen!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Anela hat gesagt…

Wow, das klingt nach Arbeit und sehr mysteriös, ich bin super gespannt wie der fertige Kalender aussieht!
Viele Grüße
Anela

Ulrikes Smaating hat gesagt…

spannend! aber das klingt auf jeden fall nach einer menge arbeit! da bin ich mal gespannt!schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark ulrike :0)

Ellen hat gesagt…

Liebe Janine,
NA, du machst es aber auch spannend!
Deine Erkärung zum Inhalt läßt GROßES erwarten! Geplottertes?? hmmmm .... so was habe ich auch noch nicht. Gesprüht + gemalt? Sollte ich dein Wichtelkind sein, also dann würde ich mich schon einmal freuen!

Tja und wer schreibt denn vor, dass Weihnachten immer in den traditionellen Farben sein muß! Als Kreative (welche wir ja alle sind) kann alles und muß nichts!

Viel Spaß noch bei der ganzen Adventskalenderaktion!

♥liche Grüße
Ellen

Miracuja hat gesagt…

Hi Sabine,
ich habe mir zumindest größte Mühe gegeben :-). Den Geschmack einer Person einzuschätzen die man ja eigentlich gar nicht kennt, gleicht ja fast schon einem 6er im Lotto ;-).

Viele Grüße
Janine

Miracuja hat gesagt…

Hallo Ellen,
GROßES.....hmmm....das vielleicht nicht unbedingt ;-) ....und ich hab auch nur gepinselt und nicht gemalt (das wollte ich meinem Wichtel dann doch nicht zumuten ;-) ). Aber aufwendig war das alles schon - deshalb hoffe ich wirklich, dass der Kalender auch gut ankommt (wie wir alle wahrscheinlich).

Viele Grüße
Janine

AppelKatha hat gesagt…

Wow, das klingt nach sehr viel Arbeit! Ich bin total gespannt auf das Ergebnis!

Liebe Grüße, Katha

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Bei uns wird Weihnachten ja auch immer anders farbig, da hab ich ja echt einen an der Klatsche - dieses Jahr ist auch "Bunt" geplant

Baanila hat gesagt…

Klingt, als hättest du viel Arbeit in deinen Kalender investiert. Bin gespannt, wie er aussieht. Der Teaser ist jedenfalls hübsch bunt.

Liebe Grüße
Andrea

anni.k hat gesagt…

Mein Wichtel bist du wohl ehr nicht, aber der Kalender wird sicher toll. So viel Arbeit wie du dir gemacht hast.

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Oh wie toll! Das sieht nach viel Arbeit, aber auch ganz viel Vorfreude aus! Ich glaube nächstes Jahr versuche ich auch mal einen Platz zu ergattern! Eine total schöne Idee! Liebe Grüße! Nicole

Trudi hat gesagt…

Na das hört sich nach viel Arbeit an du machst es sehr spannend. Liebe Grüße trudi

ELKE hat gesagt…

Ich bin sehr auf deinen Kalender gespannt und was man sieht , sieht schon hübsch aus. Auf jeden Fall hast du dir viel Arbeit gemacht und dein Wichtel wird sich sicher sehr freuen.
LG Elke

julibuntes hat gesagt…

Das klingt nach einer tollen bunten und kreativen Mischung!
Viele liebe Grüße
Julia

Chris´ Nadel-Spiele hat gesagt…

Da hast du ja viel geschafft. Ich bin gespannt.....
LG Christine

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

klingt nach viel Arbeit... aber ich habe ähnliche variantenreiche Sachen gemacht... nur nicht geplottet.... weil ich ja keinen habe.
Aber immerhin hab ich seit Donnerstag eine Overlock endlich ;-) *freuhüpfspring*
Grüße Sonnenblume

Ellen hat gesagt…

Spannender Teaser und bunt ist auch toll.
LG Ellen

Unknown hat gesagt…

Da bin ich ja echt gespannt nach den ganzen Sachen die du aufgeschrieben hast. Und du hast einen Plotter: völlige Liebe :)

Miracuja hat gesagt…

Liebe Jennifer,

dass ich so oft pinseln und sprühen musste lag am verwendeten Material. Die Farbe wollte einfach nicht decken ;-) wenn ich Glück gehabt hätte, wäre das ganze in einem Arbeitsdurchgang erledigt gewesen ;-) nur mal zur Info :-) . Und: Ich liiiiiiiibe meinen Plotter. Es hat spät zwischen uns "gefunkt", eigentlich erst, seit dem ich eine Transferpresse habe (das Bügeln hat nämlich tierisch genervt und ständig löste sich irgendwo was ab...).

Ganz viele liebe Grüße
Janine

Miracuja hat gesagt…

Gratulation! Du wirst Deine Overlock ganz bestimmt lieben!!
Ich habe ja auch eine, aber ich nähe trotzdem noch total gerne Jersey mit meiner "normalen" Nähmaschine.

bijjen hat gesagt…

Liebe Janine,
Da bin ich ja sehr gespannt......
Ich gehöre nämlich zu den die standart Farben lieben.....trotzdem bin ich aber auch offen für neues und finde es sehr spannend.....
Dein Einblick finde ich sehr spannend.....
Ganz liebe Grüße zur Imkerin....
Jen

Strippe hat gesagt…

Das klingt ja toll bei dir und die Farben gefallen mir richtig gut. Dein Kalender kann gerne zu mir kommen. Ich bin gespannt was da alles drin ist. LG Strippe

Frau Augensterns Welt hat gesagt…

Genial! Bunt geht immer!!!

Liebe Grüße,
Annette