Freitag, 18. November 2016

Adventskalender 2016 - Doppelfreutag !

Weil ich am besten unter Druck funktioniere (das ist Fakt!), habe ich natürlich den Adventskalender für meinen lieben Wichtel auf den allerletzten Drücker abgeschickt (wer an dieser Stelle nur "Bahnhof" versteht, klickt bitte hier ;-) ) :


Heute mittag habe ich das unhandliche Paket ENDLICH bei der Annahmestelle abgegeben und laut Shopbetreiber sollte das gute Stück Dienstag oder Mittwoch bei meiner Bloggerkollegin angekommen sein (Yeah!) .

Außerdem habe ich heute MEINEN Kalender erhalten (und natürlich noch nicht ausgepackt).
Der Karton steht jetzt brav in meinem Nähzimmer und lacht mich jedesmal an, wenn ich dran vorbeirausche - bald wird er ausgepackt und ich freu mich wirklich wie Bolle, weil ich endlich mal wieder einen Adventskalender für mich habe - also 24 mal Spannung - ich kanns nicht erwarten :-) .

Und wenn man sich zweimal an einem Freitag so richtig freuen konnte, ist das auf jeden Fall ein Grund, diesen Beitrag beim Freutag zu verlinken!


Kommentare:

  1. hej, das hört sich gut an :0) ich muss auch immer druck haben, damit es funktioniert, leider. so stresst man sich selbst ordentlich :0( da bin ich mal gespannt, was in deinem kalender so drinsteckt ....ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooo toll!!! Ich würde mich an Deiner Stelle auch eiskugelrund freuen endlich auspacken zu dürfen! Vielleicht schaffe ich es ja auch nächstes jahr dabei zu sein. Liebe Grüße und voeö Freude beim Öffnen!! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist ja toll und super, dass du ihn im nächsten Jahr wieder verwenden kannst!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen