Dienstag, 26. Juli 2016

Stickdatei Freebie "Bella Schmusepony" und Mappe für Malsachen

Es ist vollbracht - endlich! Nach etlichen Stickdurchgängen, könnt Ihr Euch die vorangekündigte "pferdige" Stickdatei und die dazugehörige Anleitung downloaden. Ohne meine Probestickerinnen Nicole von "Leni Sonnenbogen", Anja von "Blog ohne Namen", Rosi von "Schnabelina", Sabine von "Streuterklamotte" und last but not least (!!) Nadine (ohne Blog) wäre das nix geworden ;-) . Einen ganz lieben Dank für Eure Hilfe.


Bevor ich Euch nun den Downloadlink präsentiere, zeige ich noch schnell was ich aus der Datei gezaubert habe (bei Leni Sonnenbogen gibt es übrigens auch was ganz tolles zu sehen) :

Aus dem Buch "Lauter Kinderkram" (Thorbecke Verlag) habe ich für meine Tochter eine Malmappe aus einer alten  Jeanshose (meine ehemalige Lieblingshose :-) ) genäht. Ideal für unterwegs! Und weil wir meistens noch einige Pixibücher mit dabei haben, hat auf der Rückseite noch eine ehemalige Gesäßtasche einen Soloauftritt (mal abgesehen von dem notwendigen KamSnap und dem applizierten Doodle-Stern ;-) ).






Meine Tochter ist begeistert :-) allerdings hat sie mich ganz erstaunt gefragt, wo denn die Träger sind. Da hat sie absolut recht, die hätte man doch wirklich noch ergänzen können! Leider bin ich nicht selbst auf diese Idee gekommen. Das Din A4 - Format ist für 3 und 4 jährige im Verhältnis zur eigenen Körpergröße ja noch recht unhandlich zu tragen.

Nun aber zurück zur Stickdatei:
Eine große Bitte habe ich, wenn Ihr Euch nun die Datei downloadet: Bitte hinterlasst mir einen Kommentar hier auf meinem Blog, oder/und ein "like" auf Facebook. Ich freue mich natürlich auch riesig, wenn Ihr meinen Beitrag bei Facebook teilt.
Künftig wird es hier öfter Freebies für die Stickmaschine und den Plotter geben - vielleicht schaut ihr ab und zu mal vorbei.

Ursprünglich hatte ich für "Bella Schmusepony" (Insider ahnen an dieser Stelle durch wen die Namenswahl inspiriert wurde ;-) ) zwei Größen vorgesehen (88 x 99 und 130 x 146), weil es aber wohl Stickmaschinen gibt, die nur eine Größe von max 129 x irgendwas sticken, habe ich noch schnell eine Zwischengröße erstellt. Und jetzt wünsche ich Euch ganz viel Spaß mit der Datei. Hier gehts zum Download.

Wenn Ihr Lust habt, mailt mir doch den Link zu Eurer ausgestickten Datei, oder mailt mir ein Foto  - ich veröffentliche das Bild/den Link dann gerne hier auf meinem Blog (sofern ihr damit einverstanden seid).

Verlinkt bei:

























Kommentare:

  1. Danke für die kostenlose Datei
    Sieht super aus, meine Mödels werden es sicher lieben
    LG von
    Lydia-stichelt.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die tolle Stickdatei, die werde ich ganz bald für meine ''Pferdeverrückten'' Mädels sticken!
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja goldig aus! Genau das, was meine Mädels lieben! Danke für das schöne Freebie!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja süß geworden. Sowohl die Mappe als auch die Stickdatei 😊
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die kostenlose Datei. Pferde gehen bei uns immer, da werde ich die wohl bald sticken.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank! Das ist echt ultra süß!

    AntwortenLöschen
  7. Danke Dir für die süße Stickdatei! Ich habe hier schon ganz viele Pläne für die Umsetzung, aber erst mal ist das Baby dran.

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Woe,
    Wie toll.
    Schade, dass die Datei genau 3 Tage zu spät kommt und ich mir die letzten Tage völlig unnötig Stress gemacht habe um pünktlich am Sonntag beim Kindergeburtstag meiner Großen mit 8 tollen Pferdeleinen aufwarten zukönnen. Diese Datei wäre der Hit gewesen. Naja, aber das Geburtstagst-Shirt fehlt ja noch :-)
    Ganz lieben Dank. Perfekt!
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pferdeleinen stehen zum nächsten Mädchen-Kindergeburtstag bei uns auch an :-) . Viel Spaß mit der Datei!
      Liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  9. Hallo wunderschön, danke dass ich das frebbie runterladen durfte
    schöne sommerzeit
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Vielen dank für diese tolle Datei, werde ich gleihc mal sticken :-)))
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    das ist ja ein goldiges Pferdl - meine Töchter streiten sich schon darum, wer´s als erste bekommt ;-)
    Herzlichen Dank!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Dank für dieses schöne Stick-Freebie-Motiv!!!!!!!!! Und deine Idee einer Malmappe finde ich ganz toll!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Miracuja!
    Ganz lieben Dank für die süße Datei! Meine Tochter ist eine richtige Pferdenärrin!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    herzlichen Dank für die Tolle Datei. Ich liebe Hottis
    liebste Grüße - Simone

    AntwortenLöschen
  15. Dieses süße Pferd hatte ich bei Schnabelina schon bewundert. Das sieht so toll aus, das muss ich unbedingt auch sticken.
    Danke dir dafür ♥
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank, das ist klasse und kommt gerade zur richtigen Zeit für meine Tochter :-)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für die schöne Pferdedatei, da freu ich mich schon aufs Sticken.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. So eine tolle Stickdatei! Und sie kommt wie gerufen...etwas in der Art suche ich schon eine Weile! Und tausend Dank, daß du sie noch dazu als Freebie beritstellst!
    Liebste Grüße Silke!

    AntwortenLöschen
  19. Was ein schönes Pony! Leider sind meine Töchter schon erwachsen, aber die wären damit total glücklich gewesen. Aber vielleicht kann ich ein anderes "Pferdenärrisches" Mädchen damit glücklich machen. Vielen Dank!
    Gruss me3ko

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderschöne Datei! Die Mähne sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  21. Super, vielen Dank!
    Das sieht sehr niedlich aus!

    AntwortenLöschen
  22. Vielen lieben Dank, die Stickdatei sieht super aus und meine Tochter wird sie lieben.

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für die tolle Stickdatei. Ich nähe als nächstes eine Tasche für meine Tochter, wenn sie in den Reitstall fährt und hab noch eine Pferdestickdatei gesucht!

    LG
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  24. Habe eben das hübsche Pferd entdeckt, auf Schnabelinas Blog. Wir kommen gerade aus dem Urlaub wieder -Ferien auf dem Bauernhof mit vielen Ponys :-) Das Pferdchen möchte ich gerne auf einen Pullover für meine Tochter sticken. Freue mich schon drauf, dafür mal wieder die Stickmaschine anzuwerfen! Danke für deine Mühe und die kostenlose Bereitstellung! LG von Hella

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, eine tolle Idee mit den Haaren aus Wolle. Ich habe noch ein Horn dazu gebastelt und jetzt hat meine Tochter, dieses tolle Motiv, als Einhorn auf der Schultüte. Sie findet es wunderschön. Vielen Dank
    Liebe Grüße Meike.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine tolle Idee. Wenn Du möchtest, kannst Du mir gerne mal ein Foto mailen; ich bin ganz gespannt, wie Dein Einhorn aussieht1
      Liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  26. Das ist eine wirklich süße Datei - Danke für die ganze Arbeit, die sich darin versteckt und das zur Verfügung stellen.
    Perfekt für eine Buchhülle denke ich - oder aber eine tolle Malmappe.
    Herzlichen Dank !
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  27. Ein zuckersüßes Pony ♥ Ganz lieben Dank dafür ♥

    Die Mappe ist auch großartig geworden ♥ Gefällt mir sehr gut!

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  28. Die ist ja echt total süß!! Vielen lieben Dank!! Meine Tochter wird begeistert sein!!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  29. Danke für das tolle Freebie, das werde ich gleich zu Weihnachtsgeschenken verarbeiten :D

    AntwortenLöschen
  30. Uiii, da hast du aber ein tolles Pferdchen entworfen.
    ich werd es mir gleich mal abspeichern und demnächst sticken.
    Vielen Dank für deine Mühe.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  31. Dnke für das schöne Freebie.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo und vielen lieben Dank - die Datei kam für mich genau richtig, da ich eine Stiftbox zum Schulanfang nähen sollte, natürlich zum Lieblingsthema Pferde. Gestickt habe ich auf Bastelfilz und dann auf SnapPap appliziert.
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annett,
      ich würd soooooo gern ein Foto davon sehen!!!! Das spannendste am Stickdateien digitalisieren, sind nämlich die Endresultate der Anderen :-). Das geht Schnitterstellern ganz bestimmt genauso ;-) .
      Schickst Du mir mal ein Bild von Deinem Werk?
      Liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  33. Vielen lieben Dank! Meine Tochter wird es lieben!

    AntwortenLöschen
  34. Vielen lieben Dank für so ein süßes tolles Pony, Foto kommt natürlich zu dir. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Dank für die tolle Datei, sie wird gleich auch auf eine Malmappe für meine Tochter gestickt. Diese bekommt sie in ein paar Tagen dann zur Geburt der Schwester. Danke!

    AntwortenLöschen
  36. Vielen Dank für das tolle Freebie. :-)

    AntwortenLöschen
  37. Gerade erst entdeckt und gleich hocherfreut runtergeladen... Vielen Dank, meine Pferdefreundin wird begeistert sein!

    AntwortenLöschen
  38. Oh, was für ein tolles Freebie! Meine Jüngste hat bestimmt eine Idee dazu ;O)
    Vielen Dank!!!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  39. I love the horse! I have to make one for Mona :-)

    AntwortenLöschen