Donnerstag, 14. Juli 2016

RUMS! Premiere!!

Wenn man auch mit Kinderkleidung "RUMSEN" könnte, wäre ich wohl jede Woche dabei :-) . Da dies ja aber leider nicht möglich ist, mache ich heute zum allerersten Mal mit. Premiere!

Die liebe Nicole von Leni Sonnenbogen hat mal wieder ein wundervolles Freebook erstellt und ich hab natürlich sehr gerne beim Probenähen mitgemacht.
Dieses Projekt ist ideal, wenn Ihr Kinderaugen zum Strahlen bringen wollt (Erwachsene freuen sich auch sehr  ;-) ).
Ein tolles Armband aus Schräg- und Webband - schnell und einfach genäht und trotzdem sieht es fantastisch aus.

Weil ich ENDLICH mal eine Kleinigkeit für mich nähen wollte (etwas absolut passformunsensibeles ;-) )  kam mir das Tutorial fürs Armband gerade recht.



 Verlinkt bei:


Kommentare:

  1. Schön, dass Du jetzt auch bei RUMS dabei bist - vorsicht: Suchtfaktor! Das Armband ist toll! Habe ich bei Nicole im Blog schon bewundert!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Suchtfaktor wäre noch nicht mal das Problem ;-) es ist wirklich sehr selten, dass ich mal was vorzeigbares für mich nähe. Die Motivation ist auch nicht seeeehr groß, weil ich von der letzten Schwangerschaft noch ein paar Kilos drauf habe (denen ich aber jetzt den Kampf angesagt habe!).

      Löschen
  2. Dein Armband macht so richtiug Lust auf Sommer, Sonne, Meer!! Es ist irre schön geworden! Lieben DANK für Deine Unterstützung!! Mit lieben Grüßen! Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrensache! Wenn Du noch mal eine Probenäherin brauchst, kannst Du auf mich zählen.

      Löschen
  3. Ich finde das Armband sieht klasse aus, viel Spaß bei RUMS und ja es macht süchtig. :)

    Einen schönen Tag noch eure Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi,
      danke fürs Lob :-) . Nähen macht süchtig...bloggen auch. Jetzt habe ich gar keine Zeit mehr für Couch und Glotze (macht nix!).

      Löschen