Donnerstag, 2. Juni 2016

Schnabelinas Trotzkopf trifft Bibi und Tina

Passend zur Tasche ein Pferdepulli:



Mein absoluter Lieblingsschnitt ist der Trotzkopf von Schnabelina !! Ich weiß nicht genau,
wieviele Varianten ich davon schon genäht habe, es fing mit der Größe 74 an und mittlerweile
trägt meine Tochter schon Gr. 110. Es gibt meiner Meinung nach einfach keinen besseren Schnitt für kleine Mädchen und Jungen. Das Ebook kommt hier besonders gut an, weil der Kopf absolut komplikationslos durch den Ausschnitt passt ;-) (vielleicht kennen einige Muttis das Problem) und dann ist das auch noch ein Freebook (vielen, vielen Dank liebe Schnabelina) !!!

http://schnabelina.blogspot.de/2014/03/ebook-schnabelinas-trotzkopf-online.html

Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Dein Trotzkopf sieht toll aus! habe den Schnitt letztens auch das erste mal genäht für meinen kleinen Neffen! Tolles Freebook und super schön umgesetzt von Dir! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    danke für Dein Lob.
    Ich nähe die Schnitte von Schnabelina wirklich sehr gerne, weil sie eine gute Passform haben. Die Schnitte der Jeans, des Sommerhuts und der Wintermütze kann ich auch uneingeschränkt empfehlen :-) . Habe schon vieles ausprobiert, aber ich komme irgendwie immer wieder auf Rosi zurück!
    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen