Dienstag, 31. Mai 2016

Pferdeliebe

Meine Tochter ist sehr pferdeverliebt!
Zum Einen liegt das wohl daran, dass wir in einer Gegend wohnen wo Pferde, Kühe und Schafe zum alltäglichen Landschaftsbild gehören, zum Anderen liebt sie Hörspiele und Bücher, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Da außerdem sehr dringend eine kleine Tasche für den Kindergarten benötigt wurde (um kleinere Schätze zu verstauen), war es naheliegend zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen; so ist dann die "Reittasche" entstanden ;-) (O-Ton meiner Kleinen).


Das Schnittmuster ist ein Freebook von Leni Sonnenbogen:

http://lenisonnenbogen.blogspot.de/2015/04/nimm-mich-mit-freebook.html

Ich hatte es mir schon vor einiger Zeit runtergeladen und endlich mal genäht. Bestickt ist das Täschchen mit einer Datei von Tinimi.

Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Sehr schön. Das wäre genau das richtige für die "Freundin" unseres Zwergs. Danke für die Inspiration! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön Deine Tasche geworden ist! Frue mich sehr!! Liebe Grüße! Nicole PS: Vielleicht hast Du Lust Deine "Nimm mich mit" auch noch bei mir zu verlinken?!

    AntwortenLöschen
  3. Klar! Das mache ich sehr gerne.
    Danke für Deinen Kommentar :-)

    AntwortenLöschen
  4. ... dieses schöne Täschchen habe ich ja noch gar nicht gesehen!! Soeben entdecke ich es als Beitrag auf Leni Sonnenbogens Link-it!
    Die Tasche ist wirklich superschön geworden!! Meine Tochter wäre auch hin und weg!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen