Freitag, 30. September 2016

Adventskalenderwichteln....


 ....und ich wäre sooo gerne dabei :-) .

Jedes Jahr bekommt meine Kleine von mir einen Adventskalender - ich meine keinen 0815-Schokokalender, sondern einen selbstgemachten. Natürlich!! Nichts bringt mich mehr in Weihnachtsstimmung; letztes Jahr habe ich hochschwanger bis auf den letzten Drücker (im wahrsten Sinne des Wortes ;-) ) gebastelt und verpackt; dieses Jahr wird alles entspannter...ohne Kugel.

Ich selbst habe das letzte Mal vor ca. 22 Jahren einen solchen Kalender gehabt und genau das ist der Grund, weshalb ich gerne beim Adventskalenderwichteln 2016 dabei sein möchte.
Es wird langsam mal wieder Zeit für eigennützige Überraschungen (und Gleichgesinnten eine Freude zu bereiten ist ganz nebenbei auch noch eine feine Sache) .

Wenn Ihr auch Interesse an einem solchen Kalender habt, schaut schnell bei AppelKatha und Jannymade rein.

(Falls mein lieber Wichtel diesen Post hier liest:

Ich liebe Blau- und Grüntöne, auch grau finde ich große Klasse :-) . Maritimes finde ich ganz wunderbar: Alles was mit Sonne, Strand und Meer zu tun hat (muss an meinem Sternzeichen liegen ;-) ).
Rottöne (bei Fliegenpilzen mache ich eine Ausnahme) sind nicht so wirklich meins (senfgelb und braun hingegen schon )).

Ich hoffe, dass Dir diese Informationen ein wenig weiterhelfen - ich lasse mich aber auch sehr gerne überraschen ;-) ).





1 Kommentar:

  1. Ui, dass klingt ja interessant! :)
    Ich bin gespannt, was du dein Wichtel für Dich hat.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen