Freitag, 5. Mai 2017

Ein Teaser für Ulrikes Wichtelei

...heute gibts nur einen ganz kurzen, winzigkleinen Post von mir. Bei Ulrikes Smaating ist seit gestern "Teaser-Zeit" .

Und hier ist mein Beitrag dazu:


Kommentare:

  1. Ui...was ist das bloß??? Hm... Ach, da muss ich wohl warten bis zur Auflösung. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Hach das Bild gibt sooo viel preis und doch nichts...die Stoffe sehen toll aus und auch die Nähte oder ist das vielleicht per Hand gequiltet oder gestickt? :)

    Wie gesagt man sieht etwas aber es bleibt noch alles offen. :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte, die schon ganz gespannt auf die Auflösung ist.

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht sehr hübsch aus, die Stoffe sind auf jeden Fall meins :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  4. Hej! ach du meine güte, ist das spannend! was so alles gewerkelt und genäht wurde. auch deine arbeit sieht schon supertoll aus- vielleicht was besticktes? ihr spannt mich ganz schön auf die folter!.ganz LG aus Dänemark und schönes WE Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht ja gut aus.....
    Sehr spannend.....
    So langsam glaube ich ich bin die Einzige die nicht genäht hat....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Die-kreative-nadel5. Mai 2017 um 20:51

    Ein schöner Stoff...was wohl daraus geworden ist?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. schaut spannend aus :)
    LG und ein schönes WE
    von Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sehen ja wirklich klasse aus. Ich glaube, ich habe eine klitzekleine Ahnung, was es sein könnte. Ich bin gespannt, ob ich mit meinen Gedanken richtig liege.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  9. ...oh ich bin gespannt, was UD da werkelst! Sieht schon prima aus!....Diese Teaser....frech, frech.....;-) Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hmmmm....
    Also, ich schätze ja MugRug.... ich kann aber auch ganz daneben liegen und es ist eine große Tischdecke und das Stückchen Porzellan gehört zu einer Blumenvase, oder es ist eine große Patchworkdecke und ihr sitzt draußen im Grünen beim Nachmittagspicknick und das Stückchen Porzellan was man da sieht gehört zu einer Kaffeekanne.... :))))
    Na da bin ich mal gespannt!
    Liebe Grüße von der Insel Rügen,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schön sauber gearbeitet! Jetzt möchte ich gern wissen, was es ist... :-)
    Die Farben sehen schonmal toll aus!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  12. Das schaut nach Frühling aus. Tippe auf Mug Rug, aber sicher bin ich mir nicht.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja schon sehr schön aus.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen