Montag, 10. April 2017

Geburtstagswichteln bei Ulrikes Smaating - ich mach mit :-) !

Als ich mich gerade durch meine Lieblingsblogs geklickt habe, bin ich auf Ulrikes neuen Eintrag gestoßen: Anlässlich des 5jährigen (!!) Blog-Geburtstags veranstaltet sie ein ganz tolles Gewinnspiel mit fantastischen Preisen. Ausserdem habt ihr die Möglichkeit an einem Geburtstagswichteln teilzunehmen (nebenbei erhöht ihr damit auch noch Eure Chance etwas zu gewinnen). Wichteln find ich klasse, deshalb mach ich sehr gerne mit, vielleicht gewinne ich ja auch noch etwas !!! Ich bin schon gespannt, wen ich benähen darf ;-) am 16.05. werden dann alle Wichtelgeschenke in einer Linksammlung veröffentlicht - zum gleichen Zeitpunkt werden auch die Gewinner bekannt gegeben.

Liebe Ulrike, danke für Deine tolle Geburtstagssause ;-)  hoffentlich machen ganz viele Bloggerinnen mit !


Verlinkt habe ich diesen Post (natürlich) bei Ulrikes Smaating .






Kommentare:

  1. Oh ja, oh ja! Ich habe bei Ulrike auch schon gestöbert, da hat sie eine wirklich tolle Aktion gestartet. Ich bin noch untentschlossen ob ich beim wichteln michtmache oder nicht, ich habe immer so knapp Zeit und schaffe "meins" gerade so und bei schönem Wetter muss ich an den Strand, natürlich mit Häkelzeug...
    Ich überlege noch..! Ich drücke Dir schon mal die Daumen und wünsche viel Spaß.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen,
    Mandy die hummel...

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh....Du hasts ja echt gut: Mit Häkelzeug an den Strand! Wie gerne würde ich da mitkommen :-) .
    Vielleicht findest Du ja doch die Zeit mitzumachen, wäre toll <3.

    Liebe Grüße vom schönen Niederrhein :-)
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hej Janine,
    das ist ja prima,das Du beim Wichteln mitmachst :0) da freue ich mich, mein horror war, das ich was anschiebe und keiner verlinkt sich :0), ich wünsche Dir noch schöne ostern und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich mache auch mit :)) Hab schon ewig lange nicht mehr gewichtelt . Freu mich wie Bolle
    LG Heidi

    AntwortenLöschen