Freitag, 1. Juli 2016

Probesticker(i)nnen gesucht !

Seit 2012 hänge ich gewissermaßen an der Nadel ;-) .
Angefangen hat meine "Karriere" mit meiner ersten Schwangerschaft und seitdem lässt mich der DIY-Gedanke nicht mehr los - unzählige Ebooks, Freebooks, Stickdateien, (...) sind seitdem auf meine Festplatte gewandert - mittlerweile sind es so viele Bits und Bytes, dass ich sicher sagen kann, dass ich wohl niemals alles ausprobieren werde, was da noch so vor sich  hinschlummert. Aber es gibt ein paar Freebooks, die ich immer wieder gerne nähe: Allen voran Schnabelina - der Trotzkopf und die Jeans sind meine absoluten Highlights, aber auch die Ohrenmütze ist ganz große Klasse.
In der Pipeline sind auch noch ein paar weitere Freebooks - ich freue mich schon darauf, wenn ich zum Beispiel endlich mal Zeit habe um die Motti-Schnitte auszuprobieren (klick)  !
Aber jetzt schweife ich langsam vom Thema ab :-) :
Ich habe also jahrelang gesammelt und von den Ideen anderer profitiert und jetzt ist endlich mal der Zeitpunkt gekommen, wo ich auch mal was ins Netz stellen möchte.
!! Natürlich für lau, noppes, umme, gratis, free !!

Ich habe mich also vor meinen Rechner geklemmt und was für meine Tochter und Euch digitalisiert - etwas sehr pferdiges in zwei Größen (88 x 99 und 130 x 140) mit 3 D-Effekt. Es ist wahrscheinlich eher etwas für Mädchen (z.B. als Hingucker auf Schultüten oder Taschen) - oder jungebliebene Pferdenarren.
Besonders wichtig war mir bei der Motivgestaltung, dass der Gesamteindruck nicht zu kitschig wird.

Bevor ich die Datei für alle zum Download freigebe, suche ich vorab 5-6 Neugierige, die die Datei(en) auf Ihrer Stickmaschine testen. Bis nächsten Freitag (08.07.2016) solltet ihr die Datei(en) gestickt haben. Fotos Eurer Werke sind sehr erwünscht.
Zu den Stickdateien gehört eine ausführliche Anleitung im pdf-Format.

Mir ist es nicht wichtig ob ihr selber bloggt oder bei Facebook, etc. registriert seid (wenn dem so sein sollte, freue ich mich natürlich wenn Ihr mich verlinkt ;-) ). Anfänger sind auch willkommen.

Sollte ich nun Euer Interesse geweckt haben, hinterlasst einfach einen Kommentar mit Eurer emailadresse oder schickt mir eine Nachricht an: miracujabloggt(ät)gmail(Punkt)com

Hier ist ein kleiner Ausschnitt meiner pferdigen Applikation:






Verlinkt bei:









Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Wenn es um Pferde geht, gibt es hier bei meiner Tochter (8) kein Halten mehr... deswegen hebe ich mal die Hand und melde mich!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Miracuja hat gesagt…

Super! Ich schick Dir die Daten gleich rüber.

Anonym hat gesagt…

Eine Pferdeappli fände unsere Tochter sicherlich toll ... leider nur 10 x 10, aber da kann man auch tolles draus werkeln ... dalira@web.de
Viele Grüße
Daniela

Miracuja hat gesagt…

Ich maile Dir die Dateien heute Abend :-). Schön, dass Du sie testen möchtest.

Birte Clausen hat gesagt…

Schade das ich nur eine Jungs-Mami bin...Solltest du aber mal was für Jungs machen bin ich gern dabei. Liebe Grüße Birte

Miracuja hat gesagt…

Hallo Birte,
ich bin auch eine Jungs-Mami! Eigentlich gibts für kleine Kerle auch viel zu wenig Stickdateien (die mir gefallen ;-) ). Natürlich wird es hier bald auch mal was "männliches" geben.
Liebe Grüße
Janine