Freitag, 12. August 2016

Datei für starke Jungs! ProbeplotterInnen gesucht!

Nachdem ich ein so tolles Feedback zu meiner Stickdatei Bella Schmusepony von Euch bekommen habe, muss nun auch dringend was für die Jungs her.
Ausgedacht habe ich mir ein Motiv, dass sowohl für große als auch für kleine, verdammt coole ;-) , Jungs gedacht ist.

Hier ist ein kleiner Teaser für Euch:


Wenn Ihr Interesse daran habt beim Probeplotten mitzumachen, schickt mir gerne eine email oder kommentiert meinen Beitrag bzw. schreibt mich über Facebook an.
Idealerweise habt Ihr selber einen Blog oder eine Fanpage bei Facebook (es ist natürlich keine Voraussetzung um mitzumachen).

Gegen Ende August würde ich das Freebie dann gerne zum Download für alle auf meinem Blog bereitstellen.

Ich hoffe auf rege Teilnahme ;-) !



14 Kommentare:

Katrin B. hat gesagt…

Ich habe einen Plotter, bin aber kein Held in Entgittern und Co. Wenn das Motiv einfarbig bzw. nicht all zu schwierig ist, kann ich dir das gerne probeplotten. Einen Blog hab ich, meine Mailadresse findest du da u.a. im Impressum :) Bin allerdings bis zum 19.8. weg.

LG Katrin

Miracuja hat gesagt…

Hi Katrin,

ja, das Motiv ist einfarbig und in der Art recht einfach gehalten (aber trotzdem total effektvoll, wie ich finde ;-) ).
Ich maile Dir die Dateien gleich zu.

Liebe Grüße
Janine

Feldmaus hat gesagt…

Hallo Janine,
ich melde mich auch gerne zum Probe-plotten :) Einen Blog habe ich, dort ist auch meine eMail Adresse zu finden.
Liebe Grüße
Tanja

krokus&nuss hat gesagt…

Hallo Janine!

Das wär ja was für meinen Rabauken! Ausserdem bin ich ein Fan von einfarbigen Plotts :) Ich habe allerdings keinen Blog, würde dennoch wirklich gerne Probeplotten!

Alles Liebe
Manu

Miracuja hat gesagt…

Hallo Tanja,
ich habe gerade schob bei Dir kommentiert. Du nähst wirklich schöne Sachen :-) . Die Dateien schicke ich Dir natürlich sehr gerne zu. Hoffentlich magst Du das Motiv genau so gerne wie ich ;-) .
Liebe Grüße
Janine

Miracuja hat gesagt…

Hallo Manu,

ich schicke Dir Dateien gerne zu. Allerdings brauche ich dann Deine email-Adresse ;-) .
Viele Grüße
Janine

krokus&nuss hat gesagt…

Ja mega!!! Ich freu mich!
bitte schicke es an: krokusundnuss@gmx.de
Vielen vielen dank!

SaRoJa hat gesagt…

Hallo Janinne,
das sieht ja schon vielversprechend aus. Wenn es nicht schon zu spät ist würde ich mich gerne noch fürs Probeplotten melden.
Einen Blog habe ich, dort findest du auch meine eMail Adresse.

Liebe Grüße
Sabrina

Miracuja hat gesagt…

Liebe Sabrina,

es ist noch nicht zu spät ;-) .
Mail kommt :-) .
Liebe Grüße
Janine

Unknown hat gesagt…

Hallo, ich würde auch gerne Probeplotten. Habe zwar keinen blog, würde Dir aber fotos vom Ergebnis mailen. Lg Martina
Achatz.martina@web.de

Miracuja hat gesagt…

Hallo Martina,
eigentlich wollte ich das Freebie gestern schon veröffentlichen ;-), aber wegen der Geburtstagsvorbereitungen habe ichs nicht geschafft. Nun wird es wohl nächsten Dienstag online gehen, wenn Du das bis dahin schaffst, schicke ich Dir gerne die Dateien.
Viele Grüße
Janine

Unknown hat gesagt…

Ok, das schaffe ich. Danke!

Anonym hat gesagt…

Hallo Janine,

ich habe leider keinen Blog :-), aber einen Probeplott für Dich habe ich schon gemacht. Ich habe mit meiner Cricut Air geplottet und es sieht wirklich toll aus. Mein Sohn ist begeistert. Allerdings war es nicht einteilig, sondern enthielt eine "Aussenumrandung", so dass ich entweder das große Innenteil oder den kleinen Rahmen nutzen konnte. War das auch so geplant?
Liebe Grüße
rotschopf

Miracuja hat gesagt…

Hallo Rotschopf,
für mich liest sich das so, als hättest Du aus der jpg eine SVG Datei gemacht, bzw. Deine Software. Bis Du ganz sicher, dass Du die SVG Datei im Programm geöffnet hattest? Die hat nämlichen keinen Rahmen sondern nur den Schriftzug ;-) .
Es haben ja mehrere Mädels für mich geplottet und alles lief reibungslos. Vielleicht ist das ein Cricut-spezifisches Problem?
Viele Grüße
Janine