Stickdateien

Das Digitalisieren von Stick- und Plotterdateien ist ein sehr zeitaufwendiges Hobby und ohne die Mitarbeit von fleißigen Testerinnen nicht zu realisieren. Wenn Du die Freebies auf Deiner Festplatte speichern möchtest, sei bitte so fair und hinterlasse einen Kommentar oder/und  ein "Like" auf Facebook - als kleines Dankeschön.


Download Stella

 Download 3-in-1 Stern Freebie



Download Bella Schmusepony


30 Kommentare:

Ellen hat gesagt…

Ich danke dir ♥lich für die tolle Datei. Ein "Like" kann ich jetzt nicht hinterlassen (denn ich bin FB-los), aber einen lieben Kommentar ;)

♥liche Grüße und DANKEschön
Ellen

Anonym hat gesagt…

Vielen lieben Dank für das tolle Freebie. Das Schumusepony ist einfach wunderschön.
Liebe Grüße
Silvia <3

Anonym hat gesagt…

ich bin noch Anfängerin im sticken, aber ich möchte das gern ausprobieren. Vielen lieben Dank für das schöne freebie !!!

Ulrikes Smaating hat gesagt…

wow! superschönes freebie, besonders die mähne begeistert mich :0)ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

resize-genadelt hat gesagt…

Wow, Danke irgendwann brauch ich das bestimmt mal.
LG Silvi

Melanie hat gesagt…

Eine sehr schöne Datei.

Anonym hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Dank für die schöne Applikation. Freu mich schon auf die großen Augen meiner Enkeltöchter.
LG Mari

Sabine hat gesagt…

vielen dank,meine Enkelin liebt Pferde

Lilie hat gesagt…

So ein süßes Schmusepony, habe es gerade zufällig entdeckt! Die Idee mit der Wollmähne oder mit Jerseylocken ist wunderbar. Meine vierjährige Tochter wird sich ganz doll freuen. Es ist sehr großzügig, diese tolle Datei zur Verfügung zu stellen und auch zusätzlich mit der Möglichkeit der gewerblichen Nutzung. Ich denke da an unseren Grundschul-Adventsbasar. Vielen, vielen Dank und alles Gute

Miracuja hat gesagt…

Hi Lilie,

es würde mich ganz besonders freuen, wenn Du mit den Einnahmen durch das Schmusepony, Eure Grundschule etwas unterstützt <3. Viel Spaß beim Sticken :-) .

Liebe Grüße
Janine

Anonym hat gesagt…

Die Stickdatei ist so toll. Vielen, vielen Dank. ♥-`ღ´- ♥-`ღ´- ♥-`ღ´- ♥-`ღ´- ♥-`ღ´

Bibis Nähstube hat gesagt…

Ein super süßer Igel, vielen Dank!

Anonym hat gesagt…

Ich habe mich an dem Schmusepony gewagt.Ist wunderschön geworden! Braunes Pferd mit haariger brauner Wolle auf einem rosa- weiß Karo Stoff.
Vielen Dank für die gute Erklärung und natürlich für die schöne Stickdatei.

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für das wunderschöne Pony.

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die Stickdateien, großes Lob! lg mine

Anonym hat gesagt…

Danke Toll

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für deine tollen Freebies!

Ich hat gesagt…

Ganz lieben dank ich wollte das schön immer mal ausprobieren.

Anonym hat gesagt…

Danke für sooooooooo tolle und aufwendige Stickdateien.

Anonym hat gesagt…

Hallo, habe mir das Einhorn, Pony und Igor runtergelassen. Hoffe, dass das bei mir auch so schön wird. Habe ich nämlich noch nie versucht.
Oma sooooooo lieb

Anonym hat gesagt…

Liebe Miracuja!
Danke für die tollen Stickdateien!!! Das Einhorn macht meine Tochter sehr glücklich!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Miracuja.
Ich habe das Schmusepony downgeloadet und finde es toll. Vielen Dank das du dir die Arbeit machst und die dann noch kostenlos zur Verfügung stellst. Ich bewundere das sehr. Leider habe ich kein Facebook daher bekommst du von mir hier ein Daumen nach oben.
Liebe Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Miracuja,
Morgen werde ich das Pony mal sticken. Es sieht sooo schön aus. Lieben Dank,
Simone

Unknown hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank für die Freebies! Ich bin noch Neuling im Sticken, eerde es aber bald ausprobieren. Danke!!!!

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die Freebies. Werde das Pony bald ausprobieren, danke!

Anonym hat gesagt…

Danke für das Einhorn zum Applizieren!

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die zauberhafte Einhornappli.
Es ist wunderschön geworden.
Danke

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für deine Mühe. Werde morgen das Pferd für meine Tochter sticken. 💐

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Stickdatei. Herzlichen Dank!!!

Unknown hat gesagt…

Mega schöne Dateien... 1.000 Dank und weiter so!!!